PS2 True Crime New York City

PS2 True Crime New York City
Gebraucht
PS2 True Crime New York City
PS2 True Crime New York City
PS2 True Crime New York City
PS2 True Crime New York City
PS2 True Crime New York City
10,49 EUR 10,49 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe18+Code016477HerstellerACTIVISIONGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Der Spieler ist Marcus Reed, ein frischgebackener Detective der New Yorker "Organized Crime Unit", der mit seinem Leben als Gauner abgeschlossen hat und nun Gangstern das Geschäft vermiest. Dabei folgt er einer Hauptstory, in der er sich Verfolgungsrennen und Heerscharen von Gangstern abknallt; hie oder da auch mal saftige Prügel an minderbemittelte Gegner verteilt. Gemütliche Fahrten zum nächsten Zielort sind eher die Ausnahme: Die gut sortierte Lizenzmusik aus dem Autoradio wird häufig von Handyklingeln oder Polizeifunk unterbrochen. Übers Telefon melden sich Informanten, die dem Cop manchmal illegale Jobs anbieten, über Funk die Zentrale, die um Erledigung von Einsätzen bittet. Für erfolgreiche Polizeiarbeit gibt's Karrierepunkte, die sich in einem höheren Gehalt und einem größeren Angebot an Wagen, Waffen und Fähigkeiten niederschlagen. Verlässt der Spieler all zu oft den Pfad der Tugend, so steigt sein "Böser Cop"-Level. Der miese Ruf bessert sich zwar langsam von selbst wieder, übertreibt es der Spieler aber, wird er mitunter von Kollegen erschossen. Die Folgen sind allerdings oft nicht mehr als ein Rüffel und kurzer Streifendienst. Während die mangelnde Relevanz moralischer Entscheidungen enttäuscht, beeindruckt die genaue Nachbildung Manhattans, inklusive hunderter begehbarer Läden. Hier wird das Beamtengehalt für Autos, Waffen, Musikstücke und Klamotten auf den Kopf gehauen. Zudem kann für ein bisschen Bares u.a. in Apotheken und Restaurants Energie getankt werden. Spaß machen die beliebige Inbesitznahme eines Fahrzeugs und das Heizen durch die riesige Metropole - so richtig allerdings nur auf der Xbox. Die PS2 ist technisch mit den detaillierten und belebten Stadtlandschaften überfordert; Flimmern und matschige Hintergründe tun den Augen weh. Auf dem GameCube nervt zudem eine hakelige Handhabung - für die komplexe Steuerung ist die Buttonzahl des Pads zu gering. Die New-York-Ausgabe von "True Crime" ist dennoch ein motivierender Actionkrimi, dem man seine Technik-, KI- und Designpatzer wegen tollem Sound, Umfang und gut erzählter Story gerade noch verzeiht.

Altersfreigabe18+
SpielspracheEnglisch
SpielgenreActionspiele, Schießerei, im GTA-Stil
HerstellerACTIVISION
Erscheinungsdatum16. 11. 2005 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung