PS2 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

PS2 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
PS2 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
PS2 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
PS2 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
PS2 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
5,49 EUR 5,49 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe16Code009988HerstellerUBISOFTGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Kein anderer Spielerotagonist konnte den Begriff Stealth-Action bisher so prägenwie Spezialagent Sam Fisher in Ubisofts preisgekrönter Serie Tom Clancy's Splinter Cell. Nun leistet der Leisetreter bereits das vierte Mal Aufklärungsarbeit an vorderster Front, erstmals auch auf der Xbox 360. Erneut steht die nationale Sicherheit der US-Bevölkerung auf dem Spiel. Um dem Terrornetzwerk JBA (John Brown's Army) ein Ende zu setzten, gilt es, die feindlichen Truppen zu infiltrieren und wichtige Informationen zu beschaffen. Wie gehabt agiert Sam diskret und leise aus versteckten Winkeln und dunklen Ecken. Neueste Waffen- und Spionagetechnologien helfen dem Einzelkämpfer, Gegner geräuschlos aus dem Weg zu räumen. Diesmal ist Sam jedoch als Doppelagent auf weiter Flur unterwegs, sodass zu den physischen Auseinandersetzungen ein psychischer Aspekt hinzukommt: Nur indem er gefährliche Aufgaben für die feindliche Seite absolviert, kann er das Vertrauen der Terroristen gewinnen und sie stoppen. Doch Vorsicht: Um nicht Gefahr zu laufen, den Rückhalt bei seiner eigenen Regierung zu verlieren, muss sich Sam auf einem schmalen Grad zwischen Gut und Böse bewegen. Völlige Entscheidungsfreiheit hat währenddessen der Spieler selbst. Er kann den Handlungsverlauf maßgeblich mit beeinflussen, indem er beispielsweise in verschiedene Aufträge einwilligt. Neben der spannenden Story präsentiert sich Splinter Cell: Double Agent auch technisch besonders ansprechend und keineswegs nur als Update der Serie: Die einzelnen Missionen werden von aufwendig gestalteten Render- und Ingame-Sequenzen begleitet. Für hohen grafischen Detailreichtum sorgen zudem beeindruckende Partikel- und Staubeffekte, Licht und Schatten werden gelungen in Szene gesetzt. Außer mit der Optik überzeugt Double Agent auch mit einer tollen Lokalisierung und einer maßgeschneiderten Steuerung. Fazit: Das Sequel lässt kaum Spielraum für Kritik. Genrefans erwartet erneut ein echtes Schmankerl.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština
SpielgenreActionspiele, Stealth Spiel
HerstellerUBISOFT
Erscheinungsdatum26. 10. 2006 0:00:00
Online multiplayer1 - 4 Spieler
Beschreibung