PS2 TimeSplitters Future Perfect

PS2 TimeSplitters Future Perfect
Gebraucht
PS2 TimeSplitters Future Perfect
PS2 TimeSplitters Future Perfect
PS2 TimeSplitters Future Perfect
PS2 TimeSplitters Future Perfect
PS2 TimeSplitters Future Perfect
31,99 EUR 31,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code014743HerstellerFree Radical DesignGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Bei "Future Perfect" muss der Spieler als Zukunftssoldat Cortez die Menschheit des Jahres 2401 vor der Vernichtung durch Außerirdische retten. Allerdings geschieht dies auf unkonventionelle Art: Zeitsprünge befördern den Helden an diverse Schauplätze in der Vergangenheit, wo er die Wurzel allen Übels beseitigen soll. In 13 Level reist der Spieler kreuz und quer durch die Jahrhunderte der (Post-)Moderne und tritt einer Unzahl von Feinden entgegen: Er bekämpft Wachmannschaften, Arbeiter und Söldner 1969 in einer russischen Forschungsanlage und 1924 auf einer schottischen Burg, köpft Zombies und exorziert Geister in einer Gruselvilla von 1994 und erledigt Mitte des 21. Jahrhunderts bizarre Mutanten. All dies geschieht mit zur jeweiligen Epoche passenden Waffen - mal hantiert der Spieler mit hochmodernem Plasmagewehr, dann wieder mit altvorderer Schrotflinte oder einer ungewöhnlichen Harpunenkanone. Die schnelle Ego-Action in den kurzweiligen und einfallsreichen Level ist zwar blutgetränkt, aber nie grausam - "TimeSplitters" zieht auf gekonnte Weise Hollywoodklischees durch den Kakao und präsentiert in deutsch synchronisierten Zwischensequenzen amüsante Charaktere und witzige Situationen. Da wird gegen den typischen Bond-Endgegner mit weißer Katze und hochmodernem Raketenrucksack gekämpft oder Horden von Zombies in überspitzt spritziger Weise der Kopf weggeblasen. Zusätzlichen Pfiff erhält die Story durch Szenen, in denen Cortez durch Wurmlöcher im Raum-Zeit-Kontinuum springt und sich selbst hilft. So gibt der Spieler z. B. seinem computergesteuerten Zeitreisezwilling Feuerschutz, während dieser einen Helikopter vom Himmel holt, und greift kurz darauf selbst zum Raketenwerfer, derweil sich der CPU-Cortez um die angreifenden Soldaten kümmert. Trotz dieser erzählerischen Kniffe ist "Future Perfect" streng linear, anspruchslos und außerdem sehr kurz geraten. Allerdings wird der geringe Umfang der Kampagne durch dutzende Arcade- und Herausforderungsmodi relativiert, bei denen Bots gekillt, Affen bekämpft oder Rennen mit einer Katze auf Rädern gefahren werden. Die Grafik ist nett und ideenreich gestaltet, leidet aber bei Bosskämpfen unter derben Ruckelanfällen. Spaßig und kurzweilig, aber auch viel zu geradlinig und spielerisch dünn - "TimeSplitters: Future Perfect" macht Laune, kann aber im hochwertig bestückten Shooter-Genre nicht mehr an vorderster Front mithalten. Deathmatch- und Mutliplayer-Fans werden's dennoch lieben.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreActionspiele, FPS, Sci-Fi, Schießerei
HerstellerFree Radical Design
Erscheinungsdatum1. 3. 2005 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, PvP
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung