PS2 The Urbz Sims in the City

PS2 The Urbz Sims in the City
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 The Urbz Sims in the City
PS2 The Urbz Sims in the City
PS2 The Urbz Sims in the City
PS2 The Urbz Sims in the City
PS2 The Urbz Sims in the City
3,99 EUR 3,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 7.12
Altersfreigabe6Code007572HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Erstmals leben die Sims in der Stadt, wo ein guter Ruf alles bedeutet. Der Spieler verleiht den neuen Sims, genannt „Urbz“, einen eigenen Stil und verbessert nach und nach ihren Status, um sie zu den einflussreichsten Bewohnern der ganzen Stadt zu machen. Zum ersten Mal wird der Spieler seine Urbz in allen Lebenslagen steuern: Er schlägt sich auf der Arbeit durch, muss sein Ansehen verbessern und erkundet die Stadt, in der an sieben Tagen der Woche und rund um Uhr Spannung herrscht. Features Der Spieler begleitet seine Urbz zum Arbeitsplatz und muss dort versuchen, den Ansprüchen seines Chefs gerecht zu werden. Macht der Spieler seine Sache gut, wird er befördert und kann Kontakte zu einflussreichen Sims knüpfen. Dies hilft ihm wiederum dabei, andere Urbz zu beeinflussen. In The URBZ gibt es aufregende Herausforderungen im Job, viele neue Möglichkeiten zum Aufbau der eigenen Fähigkeiten und der Interaktion mit einflussreichen Urbz. Mit einer neuen Grafik-Engine wird eine lebendige Stadt mit verschiedenen Bezirken geschaffen. Der Spieler taucht in eine actionreiche Innenstadt mit noblen Einkaufsmeilen, Künstlerbezirken und einer lebhaften U-Bahn-Station ein. Die neue Engine macht es dem Spieler möglich, die Urbz ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und ihnen mit Details wie Tattoos oder Nasenringen den letzten Schliff zu verleihen. Der Spieler muss versuchen, Beziehungen aufzubauen, um seinen Ruf zu verbessern und andere Urbz zu beeinflussen. Nur, wenn er dies schafft, hat er Zugang zu allen Stadtbezirken, Jobs und Lifestyles. The URBZ unterstützt Sony EyeToy™. Der Spieler lädt sein Bild mit Sony EyeToy ins Spiel, und wenn sein Ansehen steigt, wird sein Bild oder das Bild seines Urbz in den Spielverlauf integriert.

Altersfreigabe6
SpielspracheNěmčina, Englisch, Dánština, Finština, Francouzština, Holandština, Italština, Norština, Polština, Španělština, Švédština
SpielgenreKinderspiele, Spiel für Mädchen, Simulator
HerstellerEA
Erscheinungsdatum9. 11. 2004 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung