PS2 The Italian Job

PS2 The Italian Job
Gebraucht
PS2 The Italian Job
PS2 The Italian Job
PS2 The Italian Job
PS2 The Italian Job
PS2 The Italian Job
3,99 EUR 3,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe6Code007939HerstellerClimaxGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Es ist bereits das zweite Mal, dass sich ein Spieleentwickler an der Umsetzung von The Italian Job versucht. Doch während die vor Jahren erschienene PSone- und PC-Version von SCi auf der Lizenz des Gaunerstreifens von 1969 basierte - hierzulande bekannt als Charlie staubt Millionen ab -, orientiert sich die aktuelle Raserei von Climax (Speed Kings) an dessen 2003er-Remake. Kern des rasanten Ausflugs in die kalifornische Metropole Los Angeles ist der Storymodus: In kurzen Missionen erledigt der Spieler Gauneraufträge, die gewöhnlich mit dem rechtzeitigen Erreichen eines Checkpoints zu tun haben. Manchmal muss man aber auch eine Zielperson verfolgen oder der Polizei entwischen. Das Fahrverhalten diverser Karossen wie Mini Cooper, Muscle Car oder Geländewagen ist durchgehend simpel. Die eigentliche Herausforderung liegt im knappen Zeitlimit und im zivilen Verkehr, der sich, wie im richtigen Leben, im Schneckentempo durch die Stadt quält. Wer der Missionserfüllung müde ist (oder aber den etwas kurzen Storymodus bestanden hat), darf sich mit vier weiteren Varianten vergnügen. In der Stadtrallye werden gegen drei Konkurrenten Rundkurse abgefahren, Stuntstrecken laden zu waghalsigen Sprüngen über Rampen und Schanzen ein, das Zeitrennen läuft gegen die Uhr, und bei der Spritztour wird gemütlich die Stadt erkundet. Freizuspielende Fahrzeuge, Strecken und Bonusmaterial zum Film vergolden die Bestzeiten ehrgeiziger Spieler. The Italian Job ist weder anspruchsvoll noch besonders umfangreich, macht aber als zugängliches, unkompliziertes Rennspiel seine Sache als Lizenzumsetzung hervorragend. Während Gelegenheitsspieler und Filmfans den Kauf nicht bereuen dürften, könnte Hardcoregamern der italienische Job zu seicht und simpel sein.

Altersfreigabe6
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreAutos, Rennspiele, Rennsimulator
HerstellerClimax
Erscheinungsdatum24. 6. 2003 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Split-screen
Online multiplayerNein
Beschreibung