PS2 Tak 2 Der Stab der Träume

PS2 Tak 2 Der Stab der Träume
Gebraucht
PS2 Tak 2 Der Stab der Träume
PS2 Tak 2 Der Stab der Träume
PS2 Tak 2 Der Stab der Träume
PS2 Tak 2 Der Stab der Träume
PS2 Tak 2 Der Stab der Träume
auf Anfrage auf Anfrage ohne MwSt
Dieses Produkt ist nicht zum Kauf zur Verfügung
Ausverkauft
Code017022HerstellerTHQGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Die Prophezeiung der Pupununu geht weiter! In seinem ersten Abenteuer, Tak und die Macht des Juju, konnte man den kleinen Zauberlehrling Tak durch seine faszinierende Stammeswelt begleiten, in der Magie - besser bekannt als Juju - tatsächlich funktioniert. Doch Taks Rolle in der großen Prophezeiung des Pupununu-Volkes ist noch nicht zu Ende. Sie hat vielmehr gerade erst angefangen! Anfang 2005 erfahren die Fans in Tak 2 - Stab der Träume, wie die Geschichte rund um Tak weitergeht. In seinem Kampf gegen den bösen Tlaloc hat Tak allerhand gelernt, und verfügt nun über noch mächtigeres Juju. Doch diese neuen Fähigkeiten wird er auch dringend brauchen, um zu verhindern, dass der Stab der Träume in die falschen Hände fällt - in die des finsteren Tlaloc! Tlaloc hat den perfiden Plan geschmiedet, mit Hilfe des Stabs die Welt der Alpträume mit der realen Welt zu verschmelzen, um sich so an Tak und seinem Stamm für seine Niederlage zu rächen. Zum Glück kann Tak das uralte Juju der Tiermagie meistern. Dieses Juju ermöglicht es ihm, verschiedene Tiere zu kontrollieren und sich in den mächtigen Tiergeist zu verwandeln. Nur mit diesem neuen Juju kann es dem inzwischen jugendlichen Tak gelingen, Tlalocs Pläne zu durchkreuzen. Bevor Tak allerdings für den entscheidenden Kampf bereit ist, muss er noch einiges lernen. Und damit sollte er sich beeilen, denn Tlaloc ist nicht gerade in bester Laune!

SpielspracheNěmčina, Francouzština
HerstellerTHQ
Beschreibung