PS2 Stuntman Ignition

PS2 Stuntman Ignition
-29 %
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 Stuntman Ignition
PS2 Stuntman Ignition
PS2 Stuntman Ignition
PS2 Stuntman Ignition
PS2 Stuntman Ignition
5,64 EUR 3,99 EUR 3,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 7.12
Altersfreigabe16Code005413HerstellerTHQGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Im Vergleich mit aktuellen Toptiteln wie Forza und Colin McRae Rally: DIRT hebt sich Stuntman: Ignition durch sein sehr originelles Konzept ab: Der Spieler wird zum Stuntfahrer eines Filmdrehs und erhält den Auftrag, tollkühne Manöver zu zeigen. Die Drifts, Turns, Sprünge und Rempeleien folgen hierbei einer vorgegebenen Choreografie. Sechs Filmdrehs bilden die Rahmenhandlung, jeder Dreh ist in einzelne Szenen unterteilt. Whoopin' and a hollerin zum Beispiel versteht sich als wilde Verfolgungsjagd durch ein verschlafenes Nest irgendwo in den USA. Hier wird der Gejagte in einem V8-Geschoss durch Links- und Rechtskurven gehetzt, muss eine Bretterbude im Drift zertrümmern, hautnah an Weidezäunen vorbeirasen, den Sprung durch die Scheune meistern und eine Punktlandung auf dem Sattelschlepper hinlegen. Spieldauer pro Szene: fünf bis zehn Minuten. Die Action kommt ähnlich temporeich rüber wie im Vorgängerprodukt Stuntman fühlt sich aber gefälliger und frustfreier an. Allerdings fordert das knapp kalkulierte Timing dem Spieler Steherqualitäten ab, zudem unterscheiden sich die Abläufe der Szenen im Allgemeinen nicht sehr. Für hohen Suchtfaktor sorgen die gelungene Abstimmung von Herausforderungen, die Steuerung sowie der faire Schwierigkeitsgrad. Einen Pluspunkt stellt darüber hinaus die effektreiche Grafik mit detaillierten Fahrzeugen, lebendigen Kulissen und spektakulär in sich zusammenstürzenden Gebäuden dar. Fazit: Ein nicht sehr vielschichtiges, aber sehenswert inszeniertes und immer wieder motivierendes Rennspielspektakel.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreAutos, Rennspiele
HerstellerTHQ
Erscheinungsdatum28. 8. 2007 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Split-screen
Online multiplayerNein
Beschreibung