PS2 Prince of Persia Warrior Within

PS2 Prince of Persia Warrior Within
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 Prince of Persia Warrior Within
PS2 Prince of Persia Warrior Within
PS2 Prince of Persia Warrior Within
PS2 Prince of Persia Warrior Within
PS2 Prince of Persia Warrior Within
6,49 EUR 6,49 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 7.12
Altersfreigabe16Code005881HerstellerUBISOFTGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Seit der Titelheld in The Sands Of Time den magischen Zeitsand befreit und durch eine List dem Schicksal ein Schnippchen geschlagen hat, verfolgt ihn die unheimliche Kreatur Dahaka: Der Prinz soll mit seinem Leben dafür zahlen, dass er in seinem jugendlichen Eifer die Zeit manipuliert hat. Gut, dass ihm ein weiser Mann von der Insel der Zeit berichet, die es nun zu durchkämmen gilt. Doch Schiff und Besatzung des Prinzen gehen vor der Ankunft verloren, ebenso wie sein Schwert. Ein hölzerner Stab dient als notdürftiger Ersatz für die scharfe Klinge. Doch nicht lange, denn der Prinz kann sich neuerdings der Waffen seiner vielen Feinde bemächtigen. Hinzu kommen zahlreiche neue Comboattacken: Ob Radschlag, Hechtsprung oder Konterangriff - der Prinz hat viel dazugelernt. Doch nur mit der richtigen Taktik wird der Spieler dem erweiterten Repertoire an Endgegnern Herr, darunter monströser Sandtroll und geflügelte Chimäre. Neben Kämpfen spielen die Kletter- und Geschicklichkeitspassagen wieder eine große Rolle. Glamourös springt, schwingt und hangelt sich der Prinz durch die verwinkelte Architektur der Inselfestung. Gähnende Abgründe überwindet er spielerisch mit einem waagerechten Spurt an der Wand entlang, während schmale Zugänge im Zickzacksprung erklommen werden. Erfreulicherweise gehören die nervigen Kämpfe des Vorgängers der Vergangenheit an. Zudem verfügt der Prinz nun über viele neue, nützliche Combo-Manöver. Dafür erschweren allzu komplizierte Sprungaufgaben Anfängern den Einstieg ins Spiel. Auch ist die Steuerung der PC-Version mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Eröffnungssequenz gibt mit ihren schnellen Schnitten das rasante Tempo des Abenteuers vor - auf der Flucht vor den Bösewichtern bleibt dem Spieler nicht einmal die Zeit, die lauernden Gefahren richtig auszukundschaften. Geschmeidige Charakteranimationen buhlen mit opulent gestalteten Szenarien um die Gunst des Spielers. Schade nur, dass die Schauplätze in puncto Abwechslung nicht mit denen des Vorgängers mithalten können. Viel zu oft besucht der Spieler immer gleiche Areale, sei es auch in einer anderen Zeitlinie. Akustisch begeistern der Ochestersoundtrack der Los Angeles Symphoniker, Songs der Rockband Godsmack und die Synchronstimme von Johnny Depp. Mit Warrior Within bietet Ubisoft königliche Unterhaltung, die sich eher an Fortgeschrittene richtet. Etwas mehr Feintuning und abwechslungsreichere Schauplätze hätten dem, nicht ganz unblutigen, Orientabenteuer allerdings gut getan.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Holandština, Italština, Španělština
SpielgenreActionspiele, Abenteueres Spiel, Fantasy, Renn- und Spring-spiel
HerstellerUBISOFT
Erscheinungsdatum30. 11. 2004 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung