PS2 Onimusha 3

PS2 Onimusha 3
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 Onimusha 3
PS2 Onimusha 3
PS2 Onimusha 3
PS2 Onimusha 3
PS2 Onimusha 3
8,99 EUR 8,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 7.12
Altersfreigabe16Code007330HerstellerCapcomGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Zum dritten (und letzten) Mal schlitzt sich ein Capcom-Samurai durch untote Horden, um dem Dämonenfürsten Nobunaga den Garaus zu machen. Doch diesmal ist der mittelalterliche Held nicht allein - ein französischer Profi kommt ihm zu Hilfe. Im Kampf gegen den widerlichen Fürsten Nobunaga und seine dämonischen Helfer ist Samanosuke Akechi - Held der ersten Episode - nicht mehr allein unterwegs. Nachdem er mitten im Kampf auf mysteriöse Weise ins heutige Paris teleportiert wird, trifft er auf den Elitekämpfer Jacques Blanc. Und der darf gerade ausgiebig seiner militanten Profession nachgehen, denn auch die Dämonen sind durch Zeit und Raum in die französische Hauptstadt gereist und richten nun auf den Champs-Elysées ein Blutbad an. Nach kurzem Beschnuppern wird Jacques, dem Ronin-Darsteller Jean Reno Aussehen und Stimme leiht, nach Japan gebeamt, wo er sich durch typische Wald-/Tempel-/Festungsszenerien Richtung Nobunaga kämpft. Samanosuke verbringt dagegen die meiste Zeit in Paris, wo er sein Schwert an touristischen Attraktionen wie Eiffelturm, Notre Dame oder Triumphbogen schwingt. Gelegentlich kämpfen die Helden auch gemeinsam, zudem darf der Spieler kurz in die Rolle von Jacques' Verlobter Michelle schlüpfen. Das bekannte Onimusha-Prinzip aus viel Monstermetzeln, ein bisschen puzzeln und ein wenig rollenspielen wird beibehalten. Mit Schwert respektive Peitsche erledigen Samanosuke bzw. Jacques die bizzaren Feinde, anschließend werden deren Seelen via Knopfdruck eingesaugt. Je nach Farbe füllen die bunten Sphäroiden die Energie- oder Specialleiste, wodurch die Level von Waffen oder Rüstungen erhöht werden. Bei der Wanderung durch wunderschön gezeichnete Hintergründe, die in Teil 3 erstmals in Echtzeit und 3D berechnet werden, ist Kämpfen nicht alles. Kisten, die manchmal über Schiebepuzzles entriegelt werden, enthalten neben Heilkräutern auch Schlüssel und weitere wichtige Utensilien. Erheblich anspruchsvoller als die Rätsel sind die Endgegner, denen nur mit Strategie und Ausdauer beizukommen ist. Doch das Spiel hat ein Herz für Versager: Nach dem x-ten Tod wird ein 'Easy'-Modus freigeschaltet. Könner verdienen sich dagegen durch Höchstleistungen jede Menge Extras, darunter neue Heldenklamotten. Onimusha 3 ist mehr als nur ein würdiger Abschluss der Samurai-Saga. Eine wunderschöne, effektstrotzende Grafik, die dichte, in vielen Zwischenszenen spannend erzählte Story und der Abwechslungsreichtum bei Helden und Schauplätzen summieren sich zu einem der besten Actiontitel für PlayStation 2.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreSchlagspiel, RPG
HerstellerCapcom
Erscheinungsdatum26. 2. 2004 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung