PS2 Onimusha 2 Samurai's Destiny

PS2 Onimusha 2 Samurai's Destiny
Gebraucht
PS2 Onimusha 2 Samurai's Destiny
PS2 Onimusha 2 Samurai's Destiny
PS2 Onimusha 2 Samurai's Destiny
PS2 Onimusha 2 Samurai's Destiny
PS2 Onimusha 2 Samurai's Destiny
10,99 EUR 10,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe16Code006776HerstellerCapcomGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Nach dem großen Erfolg von "Onimusha Warlords" sind die Erwartungen an den nun vorliegenden Nachfolger entsprechend hoch. Bis auf einen neuen Helden hat sich am elementaren Spielprinzip wenig geändert: In der Samuraikluft des ungestümen Jubei Yagyu kämpft der Spieler gegen Oberschurke Nobunaga, der das ganze Land mit Dämonenterror überzieht. Mit blankem Stahl schnetzelt sich Jubei in nahezu fotorealistischen Renderkulissen durch endlose Horden von Echsenkriegern, Steingolems, Zombie-Samurais und hünenhaften Bullteufeln. Dabei wurde nicht nur die fantasievolle Gegnerriege um ein paar besonders eklige Exemplare angereichert, auch die Klingenkammer hat Zuwachs erhalten: Außer den bereits bekannten Feuer-, Eis- und Windschneiden sowie Flitzebogen und Muskete laden nun auch ein wuchtiger Riesenhammer, plus einer Hellebarde, zur Monsterschlacht. Wichtigstes Novum ist die Tatsache, dass diesmal ein illustres Quartett mächtiger Kämpfer seine Dienste anbietet. Aber nur wer den furchtlosen vier zuvor die passenden Schatzkisten geschenkt hat, kann auf ihre Hilfe hoffen. "Onimusha 2" macht in jeder Hinsicht eine bessere Figur als sein bereits exquisiter Vorgänger. Polygonmodelle wie Hintergründe wurden einer kosmetischen Generalüberholung unterzogen, der neue Seelentypus und die frischen Waffen machen Sinn. Auch vom Umfang her hat der Nachfolger zugelegt. Nicht zuletzt die Idee des beeinflussbaren Spielverlaufs durch "Bestechung" der vier Mitstreiter macht Lust auf mehrfaches Durchspielen. Ergo ein Muss für jeden Actionfan und Liebhaber skurillen Nippon-Designs.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreFantasy, RPG
HerstellerCapcom
Erscheinungsdatum28. 8. 2002 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung