PS2 NHL 06 2006

PS2 NHL 06 2006
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 NHL 06 2006
PS2 NHL 06 2006
PS2 NHL 06 2006
PS2 NHL 06 2006
PS2 NHL 06 2006
auf Anfrage auf Anfrage ohne MwSt
Dieses Produkt ist nicht zum Kauf zur Verfügung
Ausverkauft
Code007725HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

 

301 Tage dauerte der Arbeitskampf in der amerikanischen Eishockey-Liga, der die letzte NHL-Saison im wahrsten Wortsinn auf Eis legte. Erst vor wenigen Wochen endete der Streik - wohl nicht nur zur Freude des gewöhnlichen Sportfans. Auch bei Electronic Arts, die im vergangenen Jahr mit dem eher durchschnittlichen NHL 2005 gegen Take 2s ESPN NHL 2K5 preislich und qualitativ unterlagen, dürfte man über das rückkehrende Interesse am Kufensport froh sein. Schließlich soll die offensichtliche Mühe, die man sich mit dem Nachfolger gegeben hat, honoriert werden. Wie bei allen anderen EA-Sports-Titeln in diesem Jahr wurde der Überarbeitung der Spielmechanik besonderes Augenmerk geschenkt: Zum linken Analogstick, mit dem der Spieler seine Mannen übers Eis dirigiert und intuitiv die Gegner ausmanövriert, gesellt sich nun der rechte Knüppel. Mit diesem so genannten Skill Stick sind diverse Spezialaktionen ausführbar: Etwas Übung vorausgesetzt werden in eindrucksvoller Weise Verteidiger ausgetrickst und Hammerschüsse Richtung Tor geschickt. Neu ist auch der - in der letzten Saison schmerzlichst vermisste - Charaktereditor, mit dem Teams und Sportler beliebig individualisiert werden dürfen. Letzteren kann der Spieler sogar Narben und gebrochene Nasen ins Gesicht modellieren. Weitere Verbesserungen sind dezent, tragen aber erheblich zum positiven Eindruck von NHL 06 bei: Die KI der gegnerischen Verteidiger wurde zugunsten eines dynamischeren Spiels verbessert, Puck und Athleten verhalten sich mit realistischerer Physik. An Optik und Akustik gibt's wie schon beim Vorgänger nichts auszusetzen - selbiges gilt für die Vielfalt an Spielvarianten: Neben Dynasty Mode, Saison und Weltturnier sorgt auch diesmal wieder die Deutsche Eishockey Liga für Abwechslung auf dem virtuellen Eis. Fazit: Dank Steuerungsfinessen und verbesserter KI haben Eishockey-Fans mit einem glänzenden NHL 06 die Durststrecke aus Streik und mittelprächtigem Vorgänger erfolgreich überwunden.

SpielspracheNěmčina, Englisch, Čeština, Finština, Francouzština, Italština, Švédština
HerstellerEA
Beschreibung