PS2 NFS Need for Speed Undercover

PS2 NFS Need for Speed Undercover
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 NFS Need for Speed Undercover
PS2 NFS Need for Speed Undercover
PS2 NFS Need for Speed Undercover
PS2 NFS Need for Speed Undercover
PS2 NFS Need for Speed Undercover
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 7.12
Altersfreigabe12Code005401HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Need For Speed steht vor allem für eins: schnellen und unkomplizierten Fahrspaß. Auch der neueste Teil macht da keine Ausnahme. Nach dem Ausflug aufs flache Land im Vorgänger ProStreet kehrt Need For Speed: Undercover wieder in die Stadt zurück. Oder besser in drei Städte. Denn der fiktive Schauplatz Tri City Bay besteht aus drei Städten, die über ein dichtes Straßennetz miteinander verbunden sind. Die Geschichte erinnert sehr an Filme wie The Fast And The Furious: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Undercoveragenten, der ein Verbrechersyndikat infiltrieren soll. So viel zur Geschichte. Aber auch beim Spielerischen bietet Electronic Arts Altbekanntes: Wie schon in Most Wanted navigiert der Spieler durch eine frei befahrbare Stadt, tunt sein Auto sowohl optisch als auch leistungstechnisch und nimmt hier und dort an neuen Rennen teil. Die bieten bewährte Spielmodi wie Rundstreckenrennen, Sprint oder Drifts. Neu hinzugekommen sind die Highway-Battles, wo sich zwei Raser auf der dicht befahrenen Autobahn ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Ebenfalls aus den Vorgängern bekannt sind die Polizeiverfolgungsjagden: Richtet der Spieler zu viel Schaden in der Stadt an, oder überschreitet er das Tempolimit, sind ihm schnurstracks die Ordnungshüter auf den Fersen, die es abzuschütteln gilt. Dafür stehen einige spektakuläre neue Fahrmanöver zur Verfügung, etwa eine 180-Grad-Drehung, die ganz einfach per Knopfdruck ausgelöst wird. Grafisch gibt sich Undercover durchwachsen. Während Fahrzeug- und Schadensmodelle überzeugen, erscheint die Umgebung eher detailarm. Hier macht etwa die Konkurrenz aus dem eigenen Haus, Burnout Paradise eine deutlich bessere Figur. Dafür überzeugen mal wieder die original lizenzierten Fahrzeuge, allen voran der Nissan 370Z, der in Undercover seine Weltpremiere feiert. Fazit: Need for Speed: Undercover ist ein solider Fun-Racer, der aber bei Grafik und Abwechslung der Konkurrenz hinterherfährt.

Altersfreigabe12
SpielspracheNěmčina, Francouzština
SpielgenreAutos, Rennspiele, Rennarkade
HerstellerEA
Erscheinungsdatum18. 11. 2008 0:00:00
Offline multiplayerSplit-screen
Online multiplayerNein
Beschreibung