PS2 NFS Need for Speed Most Wanted

PS2 NFS Need for Speed Most Wanted
Gebraucht
PS2 NFS Need for Speed Most Wanted
PS2 NFS Need for Speed Most Wanted
PS2 NFS Need for Speed Most Wanted
PS2 NFS Need for Speed Most Wanted
PS2 NFS Need for Speed Most Wanted
auf Anfrage auf Anfrage ohne MwSt
Dieses Produkt ist nicht zum Kauf zur Verfügung
Ausverkauft
Code005446HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Most Wanted - Der Name ist in zweierlei Hinsicht Programm: Zum einen kommen mit illegalen Straßenrennen, spannenden Polizeiverfolgungen und mächtigem Tuningpart die beliebtesten Zutaten der Serie unter die Motorhaube. Zum anderen steht der Titel für das Ziel, sich an die Spitze der Fahndungsliste der Polizei zu setzen. Kein rühmliches Vorhaben, aber nur so wird Respekt auf der Straße verdient. Freilich geht es nicht nur um Respekt, sondern auch um Geld, das in neue Tuningteile und Fahrzeuge investiert werden kann. Im Mittelpunkt des Titels steht ein umfangreicher Karrieremodus, dessen Story auf sehenswerte Weise durch Zwischensequenzen vorangetrieben wird: Anstelle von animierten Figuren agieren hier Schauspieler, die gekonnt in die computergenerierte Kulisse montiert wurden. Auf der Suche nach Nervenkitzel verschlägt es den Spieler in eine fiktive US-Metropole, deren Straßennetz frei befahrbar ist. Für außergewöhnliche Manöver steht die Speedbraker-Funktion zur Verfügung. Wie in guten Actionfilmen stellt sie das Geschehen für eine kurze Zeit in Zeitlupe dar und besondere Manöver vollbracht werden können. Bevor der Spieler einen Gegner herausfordern kann, muss er eine vorgegebene Anzahl an Rennen gewinnen und diverse Verkehrsdelikte verüben. Das wiederum ruft die Polizei auf den Plan, die bei längeren Verfolgungen schon mal eine Straßensperre errichtet. Je unbeliebter der Spieler bei der Polizei wird, desto höher steigt sein Fahndungslevel und damit sein Respekt. Neben allen großen Automarken von Audi bis Volkswagen stehen auch Muscle Cars und andere exotische Autos zum Kauf bereit. Jedes der 30 Fahrzeuge wurde dank Originallizenzen bis ins Detail nachgebildet. Drei frei befahrbare Stadtbezirke, eine Vielzahl an Herausforderungen und spannendeVerfolgungsjagden machen Most Wanted zu einem Hit mit hoher Langzeitmotivation. So richtig zur Geltung kommt die schmucke Grafik konsolenseitig allerdings erst auf Xbox 360.

SpielspracheEnglisch
HerstellerEA
Beschreibung