PS2 Moto GP 4

PS2 Moto GP 4
Gebraucht
PS2 Moto GP 4
PS2 Moto GP 4
PS2 Moto GP 4
PS2 Moto GP 4
PS2 Moto GP 4
10,49 EUR 10,49 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe0Code005440HerstellerNamco BandaiGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Zwei Jahre ließ Namco Biker auf die vierte Zweirad-Episode warten, dafür gibt es diesmal die letztjährigen Saisondaten der MotoGP samt Fahrer und Strecken. Neu sind darüber hinaus die Einsteigerfreundlichen 125er- und 250er-Klassen. Außerdem findet sich eine Fahrschule, die über mehrere Prüfungen in das Bike-Handling einführt. Alte Hasen überspringen dieses Kapitel und schalten gleich den bekannten Simulationsmodus zu. Damit steuert der Spieler zusätzlich Gewichtsverlagerung sowie Vorder- und Hinterradbremsen für noch schnellere Rundenzeiten. Außerdem wurde ein Karrieremodus implementiert, der durch verschiedene Klassen und jede Menge Rennen, inklusive Qualifying, führt. Zwischendurch gibt's bei kurzen Fahrtests aufgemotzte Motorradteile. Daneben freuen sich Profis auf neue Herausforderungen, bei denen zum Beispiel Gegner einholt werden müssen. Belohnt wird jede Aktion durch GP-Punkte, die der Spieler im Shop für neue Pisten, Fahrer und Bikes verprassen kann. Leider entfiel die Cockpitperspektive, die durch eine Helmkamera ersetzt wurde. Optisch und spielerisch hat sich dagegen wenig getan: Die etwas schlichte Grafik läuft gewohnt flüssig - das Geflimmer wurde reduziert -, dennoch will kein richtiges Geschwindigkeitsgefühl wie beim Konkurrenten TT Superbikes aufkommen. An der bewährten Steuerung hat sich zum Glück nichts geändert. So können zwar Karrieremodus, knackigere Motorensounds, neue Fahrschule und großer Umfang überzeugen, dennoch wird für Besitzer der Vorgänger wenig Neues geboten. Fazit: Sich durch den großen Fahrerpulk durchzukämpfen macht zwar allein schon Freude, richtig Spaß kommt aber erst bei mehreren Spielern per Splitscreen oder via LAN mit bis zu acht Konkurrenten auf - und zu zweit gibt's sogar ein gegnerisches CPU-Fahrerfeld.

Altersfreigabe0
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreMotorräder, Rennspiele, Rennsimulator
HerstellerNamco Bandai
Erscheinungsdatum27. 5. 2005 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Split-screen, Mehr als 2 Spieler
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung