PS2 Medal of Honor Frontline

PS2 Medal of Honor Frontline
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 Medal of Honor Frontline
PS2 Medal of Honor Frontline
PS2 Medal of Honor Frontline
PS2 Medal of Honor Frontline
PS2 Medal of Honor Frontline
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code007344HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Weil sich die knackige Französin Manon nach ihrem bravourösen Einsatz in Medal of Honor: Underground für PSone eine Ruhepause redlich verdient hat, rückt Lt. Jimmy Patterson wieder ins Zentrum des Geschehens. Die Hintergundstory der (ersten) PlayStation 2-Episode: Die Faschisten basteln an einem geheimnisvollen Flugzeugprototyp, der die strategischen Vorteile der Alliierten auf einen Schlag zunichte machen kann. Die Rolle des Spielers ist es nun, die Fabrikanlagen in Gotha zu infiltrieren und den fertig gestellten Flieger zu zerstören. Die Steuerung orientiert sich am bewährten System anderer Ego-Ballereien - zielen, umschauen, springen und krabbeln, feuern, nachladen und Nahkampfattacken. Gegner sind Hitlers Nazischergen: Aggressive Wehrmachtsoldaten und fiese SS-Spione sind ganz wild darauf, Jimmy das Lebenslicht auszublasen. Zu allem Unglück sind die gewaltbereiten Kerle auch noch mit einer verblüffenden Kampfintelligenz gesegnet, die sie befähigt, erbitterten Widerstand zu leisten. Atmosphärisch wurden alle Register gezogen und in eine technisch nahezu makellose Verpackung gesteckt. Was sich hier auf dem Bildschirm abspielt, sucht seinesgleichen - fulminante Feuergefechte, brillante Texturen und ein Referenzsound fesseln von der ersten Sekunde an. Bedauerlicherweise sorgt die fehlende Speicherfunktion während der Missionen zusammen mit dem ohnehin knackigen Schwierigkeitsgrad für unnötige Frustmomente, zumal keine Rücksetzpunkte geboten werden. Außerdem kommt die Grafik gelegentlich ins Ruckeln, sieht dafür aber unverschämt gut aus.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina
SpielgenreFPS, Zweiter Weltkrieg, Schießerei, Kriegsspiele
HerstellerEA
Erscheinungsdatum5. 6. 2002 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Split-screen
Online multiplayerNein
Beschreibung