PS2 Kung Fu Panda Das Game

PS2 Kung Fu Panda Das Game
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 Kung Fu Panda Das Game
PS2 Kung Fu Panda Das Game
PS2 Kung Fu Panda Das Game
PS2 Kung Fu Panda Das Game
PS2 Kung Fu Panda Das Game
auf Anfrage auf Anfrage ohne MwSt
Dieses Produkt ist nicht zum Kauf zur Verfügung
Ausverkauft
Code007732HerstellerACTIVISIONGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Großmeister Shifu, eine weise Schildkröte, beschützt schon seit Jahren zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens. Dieser Frieden gerät in Gefahr, als der Schneeleopard Tai Lung plötzlich zurückkehrt und seinem Erzrivalen Shifu blutige Rache androht. Einer alten Legende nach kann der Bösewicht nur vom legendären Drachenkriger besiegt werden. Statt - wie eigentlich erwartet - einem seiner fünf Schützlinge die Aufgabe anzuvertrauen, wählt Shifu den pummeligen Pandabären Po aus. So schlüpft der Spieler also in die Rolle des ungewöhnlichen Helden und prügelt sich durch 13 Levels voller Gegner. Die Story ist im Grunde dieselbe wie die des Films, der ab Anfang Juli in den deutschen Kinos zu sehen ist, hält aber einige zusätzliche Handlungsschauplätze bereit. Die Steuerung ist sehr einsteigerfreundlich, bietet dennoch genügend Tiefgang, um auch erwachsene Spieler ans Gamepad zu fesseln. Po beherrscht neben den üblichen Handkantenschlägen und Fußtritten auch Kombos und Spezialangriffe, wie den Bauchplatscher oder die Rollattacke. Auf seinem Weg findet der Panda Goldmünzen, mit denen er seine Attribute, wie etwa Geschwindigkeit oder Schlagkraft, verbessern oder seine Kampftechniken aufpolieren kann. Zwischendurch übernimmt der Spieler auch mal kurzzeitig die Kontrolle über andere Charaktere, etwa über Großmeister Shifu oder einen seiner Lehrlinge. Einen Tick mehr Abwechslung hätte dem Spiel nicht geschadet, trotzdem macht das Gegnerverkloppen Spaß. An der Technik gibt es nichts zu beanstanden: Schöne Wassereffekte und flüssige Kampfanimationen verwöhnen das Auge. Die sehr gute deutsche Sprachausgabe überzeugt mit treffsicheren Pointen. Fazit: Kung Fu Panda fängt das Flair der Kinovorlage vortrefflich ein und bietet kurzweiliges Vergnügen für Jung und Alt.

SpielspracheNěmčina, Španělština
HerstellerACTIVISION
Beschreibung