PS2 Hitman 4 Blood Money

PS2 Hitman 4 Blood Money
Gebraucht
PS2 Hitman 4 Blood Money
PS2 Hitman 4 Blood Money
PS2 Hitman 4 Blood Money
PS2 Hitman 4 Blood Money
PS2 Hitman 4 Blood Money
PS2 Hitman 4 Blood Money
PS2 Hitman 4 Blood Money
PS2 Hitman 4 Blood Money
3,99 EUR 3,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe18Code005454HerstellerIO InteractiveGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Der Killer im Maßanzug kehrt zurück: Bereits zum vierten Mal übernimmt der geklonte Auftragsmörder Agent 47 die Hauptrolle in einem Spiel. Hitman-Veteranen wissen, worum es geht: Im Auftrag der ICA, der International Contract Agency, reist 47 um die Welt und verübt Morde. Morde, die wenig Aufsehen erregen sollen. Das ist bei Hitman: Blood Money noch wichtiger als bei den Vorgängern. Denn unerkannt steigen nicht nur die Chancen, nach getaner Arbeit zu entkommen - auch für den weiteren Verlauf des Spiels ist dies von großer Bedeutung. Denn je offener er vorgeht, desto bekannter wird 47 und die Gefahr, enttarnt zu werden steigt. Je leiser, desto besser, und desto mehr Geld gibt's pro Mord. Ein sauberer Abschluss des Auftrags senkt die Nebenkosten. Die werden für das Verwischen von Spuren und das Beseitigen von Leichen berechnet. Kosten, auf die Agent 47 achten sollte, denn Geld ist wichtig. Nicht nur neue Waffen oder Gadgets sind es, die er davon kaufen kann, sondern auch Informationen. So erfährt er etwa, wo er eine Bombe platzieren kann, damit sie den größten Schaden anrichtet. Wodurch sich Morde weitaus einfacher und vor allem eleganter planen lassen. Das Informationssystem entschärft auch den hohen Schwierigkeitsgrad der Vorgänger. Fazit: Nicht nur grafisch (insbesondere bei der Xbox-360-Version), sondern auch spielerisch deutlich verbessert: Der vierte Auftritt von Agent 47 freut Hitman-Veteranen und macht den Einstieg für Anfänger einfacher. Spaß an einem etwas makabren Setting ist weiterhin die Grundvoraussetzung.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina
SpielgenreActionspiele, Legendäres Spiel, Spiel nach einem Film, Stealth Spiel, Schießerei
HerstellerIO Interactive
Erscheinungsdatum26. 5. 2006 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung