PS2 Formel Eins 2003

PS2 Formel Eins 2003
Gebraucht
PS2 Formel Eins 2003
PS2 Formel Eins 2003
PS2 Formel Eins 2003
PS2 Formel Eins 2003
PS2 Formel Eins 2003
auf Anfrage auf Anfrage ohne MwSt
Dieses Produkt ist nicht zum Kauf zur Verfügung
Ausverkauft
Code005022HerstellerPsygnosisGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Im Gegensatz zu EAs F1 Career Challenge gehen bei Sony die Piloten der Saison 2003 an den Start. Neben den aktuellen Rennställen und Strecken finden so zum ersten Mal auch Regeländerungen wie das komplexere Rennwochende Eingang in ein Videospiel. Abgesehen davon, gibt sich das Werk altbacken: Für Solisten stehen lediglich die Modi Arcade und Simulation bereit, wobei letzterer sich nur in der Spiellogik unterscheidet - anspruchsvoller Realismus darf von der Fahrphysik nicht erwartet werden. Allein das verständlich gestaltete Fahrzeug-Setup ist nicht von der weithin herrschenden Optionsdürre geprägt. Dafür gefällt die Grafik mit detailreich modellierten Boliden und Umgebungen sowie stets hoher Bildrate. Auch an Boxenfunk und sattem Motorensound gibt's nichts zu mäkeln - der affektierte Sprecher der Arcade-Variante sollte aber lieber seine TV-Dauerwerbesendungen synchronisieren.

HerstellerPsygnosis
Beschreibung