PS2 Driv3r

PS2 Driv3r
Gebraucht
PS2 Driv3r
PS2 Driv3r
PS2 Driv3r
PS2 Driv3r
PS2 Driv3r
10,49 EUR 10,49 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Dienstag 3.11
Altersfreigabe12Code005433HerstellerReflections InteractiveGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Riesige Stadtlandschaften, die der Spieler am Steuer cooler Karossen frei erkunden darf, sind keine Erfindung von Rockstar. Schon lange bevor in GTA Autos in der dritten Dimension geklaut wurden, rasten PSone-Besitzer durch penibel nachgebaute amerikanische Betonwüsten. Mit Driver eroberten die englischen Entwickler Reflections 1999 die Spielewelt im Sturm. Nach einem flink nachgeschobenen zweiten Teil und mehrjähriger Auszeit kehrt Hauptfigur Tanner wieder auf die Straße zurück. Wie gewohnt wird der Spieler undercover tätig. Seine Ermittlungen gegen eine Autoschieberbande führen ihn in die drei detailreich inszenierten Metropolen Miami, Nizza und Istanbul. Einen Großteil der Zeit verbringt der Spieler hinterm Steuer von rund 80 verschiedenen Fahrzeugen: In Muscle Car oder Limousine werden Verdächtige verfolgt oder Polizisten abgehängt. Ist beim freien Erkunden oder der Fahrt zum nächsten Missionsziel mal mehr Zeit, darf nach Belieben der Untersatz gewechselt werden. Dabei kommen auch Motorräder und LKW zum Einsatz; in Miami wird sogar auf ein Schnellboot umgestiegen. Zwar darf sich Tanner auf Knopfdruck jederzeit aus dem Sitz schälen, Sinn macht der Wechsel auf zweibeinigen Antrieb aber erst, wenn eine direkte Konfrontation mit dem Verbrechen ansteht. Aus Third-Person- oder Ego-Perspektive erkundet der Spieler verwinkelte Gebäude, mit Pistole und Automatikgewehr kämpft er sich durch Tiefgarage, Hafen oder Luxusjacht. Während das große Manko von Driv3r in seiner durchwachsenen Technik liegt - aufpoppende Objekte und Polygonblitzer wechseln sich mit häufigem Ruckeln ab -, glänzt das PS-Abenteuer mit spielerischer Vielfalt und ideenreichen Extras. Im Regisseurmodus werden aus den Missionen kleine Actionfilme geschnitten, die sich via Internet tauschen lassen. Driv3r fehlt zwar der letzte Schliff und ein sinnvoller Online-Modus, die gesunde Mischung aus rasanter Auto-Action und markiger Ballerei macht aber trotzdem unglaublich Spaß.

Altersfreigabe12
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreAutos, Open World - offene Welt, Schießerei, im GTA-Stil, Rennspiele
HerstellerReflections Interactive
Erscheinungsdatum21. 6. 2004 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung