PS2 Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter

PS2 Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
PS2 Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
PS2 Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
PS2 Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
PS2 Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
5,99 EUR 5,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe12Code007556HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Auch beim neuesten Ringe-Epos geht es um den Kampf Gut gegen Böse: Gut, das ist eine bis zu sechsköpfige Truppe aus Zwerg, Elb und Mensch, die der Spieler durch bekannte Mittelerde-Lokalitäten wie Minas Tirith oder Moria führt. Die Bösen rekrutieren sich aus den üblichen Fieslingen wie Ork, Nazgul, Höhlentroll oder Warg. Niedergemacht werden Saurons Handlanger in rundenbasierten Gefechten, wie man sie von Japano-RPGs à la Final Fantasy kennt. Ohne Zeitdruck wählt der Spieler die Aktion des Kämpen, der gerade an der Reihe ist. Neben einer gewöhnlichen Attacke lassen sich auch Kampfkünste und Zaubersprüche anwenden - allerdings kosten diese effektreich inszenierten Spezialangriffe begrenzt vorhandene Aktionspunkte. Sind diese oder die Lebensenergie der Helden nahezu aufgebraucht, hilft nur noch der Einsatz diverser Regenerationsmittelchen oder ein kleiner Spaziergang ohne Feindkontakt. Nur drei Gruppenmitglieder befinden sich gleichzeitig im Kampf, auf Knopfdruck dürfen frische Kameraden eingewechselt werden. Streitet er mal nicht um Erfahrungspunkte, neue Waffen oder Rüstungen, so wandert der Spieler durch die atmosphärisch gestalteten 3D-Landschaften Mittelerdes, trifft auf neue Charaktere und öffnet Schatztruhen. Rollenspieltypisch müssen zwar verschiedenste Aufträge erledigt werden, wegen strenger Linearität des Spiels und immer gleicher Problemlösung durch Monstermord ist dazu aber weder Grips noch Forschergeist nötig. Obwohl es ein Rollenspiel sein will, ist Das dritte Zeitalter nicht tiefgründiger als die vorangegangenen Der Herr der Ringe-Metzeleien. Dass von der 20- bis 30-stündigen Wanderung durch Mittelerde dennoch ein erheblicher Reiz ausgeht, liegt an der wundervollen Gestaltung und Vielfalt der Schauplätze und der dauernden Belohnung des Spielers durch neue Filmsequenzen, Waffen, Aufgaben und Fähigkeiten.

Altersfreigabe12
SpielspracheNěmčina
SpielgenreKinderspiele, Fantasy, Spiel nach einem Film
HerstellerEA
Erscheinungsdatum2. 11. 2004 0:00:00
Online multiplayer1 - 2 Spieler
Beschreibung