PS2 Commandos Strike Force

PS2 Commandos Strike Force
Gebraucht
PS2 Commandos Strike Force
PS2 Commandos Strike Force
PS2 Commandos Strike Force
PS2 Commandos Strike Force
PS2 Commandos Strike Force
8,99 EUR 8,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:Dienstag 27.10
Altersfreigabe18Code016840HerstellerPyro StudiosGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Vor acht Jahren betraten die Commandos der spanischen Pyro Studios zum ersten Mal die Bühne der Welt- und Videospielgeschichte. Eine Handvoll Elitesoldaten wurde hinter die feindlichen Linien des Zweiten Weltkriegs geschickt, hoch spannende und herausfordernde Echtzeiteinsätze machten das isometrische Taktieren zum mehrfach fortgesetzten Kultprodukt. Zum ersten Mal darf nun direkt in die Körper von drei Commandos geschlüpft werden: Als Green Beret, Scharfschütze oder Spion bereist der Spieler in Ego-Perspektive Nordfrankreich, Norwegen und Russland und macht den deutschen Besatzern das Leben schwer. Dabei ist nicht nur gezieltes Geballer mit 15 verschiedenen Waffen gefragt: Vor allem in der Rolle des Spions empfiehlt es sich, bei der Infiltration feindlicher Gebiete die Waffe stecken zu lassen. Stattdessen werden patrouillierende Wachsoldaten von hinten stranguliert und ihrer Uniform entledigt. Gut getarnt darf auf weiteres Blutvergießen verzichtet werden - außer, ein ranghöherer Offizier durchschaut die Scharade. Die Primär- und Sekundärziele, die in den insgesamt 14 oft weitläufigen Leveln auf ihre Erledigung warten, sind genretypisch: hier ein bisschen Feuerschutz geben, dort ein paar Dokumente abgreifen und da drüben einige Geschütze hochgehen lassen. Interessant ist die Kooperation der Commandos: In manchen Situationen wird der aktive Charakter durch Knopfdruck gewechselt, wodurch z.B. der Sniper erstmal die Lage sondiert oder den Weg für seinen Kameraden freischießt. Was ganz gut klingt, ist wegen der schwachbrüstigen technischen Umsetzung doch nur spielerisches Mittelmaß: Der Feind zeichnet sich durch hohe Einfalt aus, die antiquierte Optik durch niedrigen Detailgrad und die penetrante deutsche Sprachausgabe durch mittelmäßige Akteure. Fazit: Trotz klangvollem Namen können die Commandos mit der Ego-Konkurrenz wie Brothers in Arms oder Call of Duty nicht mithalten - zu unintelligent und altbacken ist die Weltkriegsballerei. Wer sich nicht zu viel von dem Titel verspricht, bekommt dennoch 15 Stunden passable Unterhaltung.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreFPS, Zweiter Weltkrieg, Schießerei, Kriegsspiele
HerstellerPyro Studios
Erscheinungsdatum17. 3. 2006 0:00:00
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung