PS2 Colin McRae Rally 04

PS2 Colin McRae Rally 04
Gebraucht
PS2 Colin McRae Rally 04
PS2 Colin McRae Rally 04
PS2 Colin McRae Rally 04
PS2 Colin McRae Rally 04
PS2 Colin McRae Rally 04
14,49 EUR 14,49 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 1.3
Altersfreigabe0Code016425HerstellerCodemastersGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Mit dem um sinnvolle Optionen und neue Spielmodi erweiterten vierten Teil der Rallyeserie hebt Codemaster die bisherige Fahrzeugbeschränkung im Meisterschaftsmodus auf: Neben dem Ford Focus stehen nun rund 20 weitere Wagen bereit, um durch acht Länder gescheucht zu werden. Des Weiteren feiern die berüchtigten Gruppe-B-Boliden aus den 80er Jahren Premiere. Der Schwierigkeitsgrad wurde gegenüber dem Vorgänger spürbar angehoben: Die CPU-Gegner sind fix unterwegs, und bei den Meisterschaften stellt sich ein enormer Erfolgsdruck ein, da der Spieler bei anhaltend schlechten Ergebnissen von seinem Team gefeuert wird. Auch das Drumherum zwischen den Rennen wurde aufgewertet: Nach zwei Wertungsprüfungen pausiert der Spieler im Wartungsbereich und repariert Fahrzeugschäden, wobei ihm ein Zeitlimit das Beheben aller Defekte erschwert. Als kurzweilig erweisen sich sechs Minifahrspiele, in denen sich Tuningteile verdienen lassen. Auf einer vorgegebenen Strecke testet der Spieler für sein Team neu entwickelte Reifen, Stoßdämpfer oder Bremssysteme. Schafft er es, einen Belastungsbalken am Bildschirmrand zu füllen und den Parcours innerhalb der vorgegebenen Zeit zu beenden, darf er die neue Errungenschaft einbauen. Die Grafik wurde nur leicht verbessert, ist technisch aber makellos; insbesondere das Schadensmodell der Wagen setzt neue Maßstäbe. Last but not least gefällt die Soundkulisse mit röhrenden Motoren und sauberen Sprachansagen des Kopiloten. Fazit: Die intuitive Steuerung, das realistische Fahrverhalten und die abwechslungsreichen Meisterschaften fesseln langfrisitg. Dank der Rückbesinnung auf alte Tugenden und der konsequenten Weiterentwicklung vorhandener Stärken ein Muss für Rennspielfans.

Altersfreigabe0
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreAutos, Rallye, Rennspiele, Rennarkade, Rennsimulator
HerstellerCodemasters
Erscheinungsdatum2. 4. 2004 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Split-screen
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung