PS2 Burnout Revenge

PS2 Burnout Revenge
Ausverkauf
Gebraucht
PS2 Burnout Revenge
PS2 Burnout Revenge
PS2 Burnout Revenge
PS2 Burnout Revenge
PS2 Burnout Revenge
auf Anfrage auf Anfrage ohne MwSt
Dieses Produkt ist nicht zum Kauf zur Verfügung
Ausverkauft
Code007686HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Revenge hat zwar nicht mehr viel von einem klassischen Rennspiel, ist dafür aber eine furiose und massenkompatible Actionorgie auf vier Rädern. Der größte Unterschied zum Vorgänger: Statt ausschließlich die Gegner abzudrängen und in spektakulär inszenierte Unfälle zu verwickeln, darf und muss nun auch der zivile Verkehr gerammt werden. Allerdings nur von hinten: Wer frontal in den Gegenverkehr donnert oder sich ein zu großes Opfer wie Bus oder Lkw aussucht, baut einen Totalschaden und verliert wichtige Sekunden. Sinn des Rammens ist der Gewinn von Turboenergie, die zusätzlich durch Kurvendrifts, Sprünge über Rampen oder Fahren auf der falschen Seite gesammelt wird. Beim Umfang ist Burnout Revenge ein Schwergewicht: 169 unterschiedliche Wettbewerbe finden in acht detailreich gestalteten Fantasieszenerien statt; 79 Wagen parken nach unzähligen Fahrstunden in der Garage des Spielers. Trotz starkem Fokus auf möglichst rüpelhafte Verkehrsteilnahme unterscheiden sich die Rennen in ihren Zielvorgaben: Mal fährt der Spieler gegen die Uhr, mal muss er ein Minimum an nicht minder rücksichtslosen Gegnern von der Straße fegen oder in mehreren aufeinander folgenden Rennen die Topposition einer Rangliste belegen. Wie im Vorgänger sind spezielle Crashevents geboten, bei denen durch Verursachen eines Unfalls und die nachfolgende Kettenreaktion eine möglichst hohe Schadenssumme generiert werden soll. Trotz irrsinnigen Tempos, jeder Menge herumfliegender Teile, heftigen Funkenregens und belebter Straßen bleibt die Action immer flüssig - kein Rennspiel ist gleichzeitig so rasant, effektreich und schön. Dank Ersatz des nervigen DJ-Gequatsches von Teil 3 durch eine motivierende Frauenstimme sowie einem treibenden Indiesoundtrack klappt's auch mit der Akustik. Burnout Revenge ist brachiale, technisch perfekte Asphaltaction, die sich so weit von ihren Wurzeln entfernt hat wie Ferrari von der F1-Dominanz.

SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština
HerstellerEA
Beschreibung