Eragon Xbox 360

Eragon Xbox 360
Aktion
Gebraucht
Eragon Xbox 360
Eragon Xbox 360
Eragon Xbox 360
Eragon Xbox 360
Eragon Xbox 360
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe16Code016719HerstellerSierra EntertainmentGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Mit seiner Filmproduktion "Eragon" will Fox im Kinowinter in eine Lücke vorstoßen, die "Der Herr der Ringe" und "Harry Potter" hinterlassen haben. Die Verfilmung von Christopher Paolinis Jugendromanen dient gleichzeitig als Vorlage für ein Actiongame, gemacht von den Leuten hinter dem mehrfach preisgekrönten Moviegame "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme". In den ersten Minuten scheint zwar keine Verwandschaft erkennbar, begleitet man doch nur einen Jüngling namens Eragon durch eine friedliche Waldlandschaft und studiert ein paar simple Lauf- und Kampfübungen ein. Aber nach einer halben Stunde stellen sich erste Gemeinsamkeiten heraus: Der junge Held stolpert über ein Drachenei und wird anhand einer Videoanimation - einer interessanten Montage aus Scherenschnitt, Holzschnitt und Rendermovie - mit seinem Schicksal konfrontiert. Er ist der letzte der Drachenreiter, und nur er kann das Reich Alagaësia vom Joch des grausamen Königs Galbatorix befreien. Der Kampf gegen den Monarchen und dessen Spießgesellen führt Eragon vom Palancar-Tal bis zur alten Zwergenstadt Farthen Dur. Bald marschieren Urgals, Krieger und weitere Gegner im Dutzend heran. In 18 Etappen werden Schwerter geschwungen und Pfeile verschossen, was die Kräfte hergeben. Da der Held ständig neue Fähigkeiten entwickelt, vermag er die zunehmende Angriffslust und die wachsenden Fähigkeiten seiner Gegner zu kontern. Das bringt Abwechslung ins Spiel. Zudem stellt das Kampfsystem Timing und Köpfchen auf die Probe. Das ergibt einen angenehmen Spielfluss. Zu spektakulären Szenen kommt es, wenn Eragons Drachenfreundin Saphira eingreift und Wachtürme niederreißt. Auf drei Etappen schwingt sich Eragon selbst auf Saphiras Rücken. Fazit: Ein abwechslungs- reiches Kampfspektakel. Freilich muss sich der Name "Eragon" in Deutschland erst noch durchsetzen.

Altersfreigabe16
SpielgenreFantasy, Schlagspiel, Spiel nach einem Film, RPG
HerstellerSierra Entertainment
Erscheinungsdatum14. 11. 2006 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, Split-screen
Online multiplayerNein
Beschreibung